change is boring inspiriert und unterstützt Changemaker und jene, die es werden wollen, einen Unterschied in ihrem Leben, im Leben anderer und in der Welt zu machen.

Gemeinsam die Welt zu einem gesünderen, schöneren und besseren Ort machen.

Über CHANGE IS BORING

Alles begann mit einer simplen Beobachtung: So vieles auf Menschen sind mit sich, ihrem Job und ihrem leben unzufrieden. Oft sind sie nicht fit und es geht ihnen gesundheitlich nicht gut. Dabei könnte es so viel besser sein. Gleichzeitig läuft so vieles auf der Welt nicht gut. Menschen leidet. Die Umwelt wird immer mehr belastet.


change is boring startete mit einem simplen Ziel: Menschen inspirieren und befähigen, etwas zu verändern. Die Welt von Gesundheit, Glück und nachhaltiger Veränderung einfach und jedem zugänglich machen. Alltägliche Entscheidungen sollen einfach sein und jeder soll die Kontrolle über seine Gesundheit und sein Wohlbefinden haben.


Wir glauben daran, dass jeder einen Unterschied machen kann. Dass jeder seine eigene Welt und die um ihn herum ein wenig besser machen kann. Dass jeder ein Leben im Einklang mit sich sowie seiner Mit- und Umwelt führen kann. Dass jeder Changemaker sein kann. change is boring sieht sich dabei als Facilitator und Katalysator. Wir inspirieren und machen handlungsfähig.

Inspirieren und handlungsfähig machen.

Well-being, Lebensfreude und Changemaking.

C

I

B

»Wir haben es geschafft, später zu sterben. Nun lasst uns anfangen, länger zu leben.«

– Simon Schubert

Change is boring?

Natürlich nicht. Veränderung ist alles andere als langweilig. Und gleichzeitig doch. Wenn es um Gesundheit und Veränderung geht, ist meistens viel Schwere im Spiel. Viele assoziieren damit lange Prozesse. Fehlschläge. Widerstand. Angst. Überwindung. Fuck that! Veränderung muss nicht ätzend sein. Veränderung muss nicht kompliziert sein. Veränderung darf Spaß machen. Lass uns etwas bewegen!

Sei du selbst.

Sei selbstbewusst.

Sei verbunden.

Transformiere Leben.

Alles was du brauchst, um etwas zu verändern.

Change

Über uns

Wir sind ein Zusammenschluss aus Träumern, Coaches, Gesundheitsförderern, Influencern, Andersdenkenden, Designern – Changemakern. Die Plattform wird von Simon Schubert betrieben.

Simon Schubert

Gründer von CHANGE IS BORING

Simon ist studierter Gesundheitsmanager und Gesundheitsförderer. Als Gründer von CHANGE IS BORING geht es ihm darum, Menschen zu einem gesunden Lebensstil zu inspirieren sowie bei Veränderung zu unterstützen.


simonmcschubert.com

Simon Schubert

Unsere Werte

Das ist die Grundlage für unsere Kultur, unsere Meinungen und all unser Handeln. Sie beeinflussen alles, was wir im Beruf und im Leben machen.

Menschlichkeit

Ganzheitlichkeit

Einfachheit

Es ist nicht unser Arbeitsleben, es ist die Arbeit unseres Lebens.

Stell dir nur vor, wie die Welt wäre, wenn jeder einen kleinen Beitrag leisten würde.

>